Angelika Klenk –
Gründerin von Fortuna Events

Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten. – Konfuzius

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, habe ich mehrere Jahre im sozialen Bereich gearbeitet und bin anschließend in den elterlichen Betrieb eingestiegen, um Aufgaben in der Immobilien Verwaltung zu übernehmen.

Zudem habe ich mir vor einigen Jahren ein Standbein mit der Musik aufgebaut. Ich bin Sängerin, unter anderem auch bei Hochzeiten. Durch dieses Hobby habe ich bereits einige Einblicke, Erfahrungen und tolle Erinnerungen in der Hochzeitsbranche sammeln dürfen.

Neben der Musik organisiere ich schon immer liebend gerne Veranstaltungen und habe mich nun auf Hochzeiten spezialisiert. Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich bei der Avantgarde Academy absolvieren dürfen. Durch diese Ausbildung habe ich gemerkt, was es heißt, beruflich das zu machen, was man liebt.

Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die mich als Person und Hochzeitsplanerin weiterentwickelt hat.

Fortuna Events

herzlich – kreativ – organisiert – glücklich

Der Name Fortuna bedeutet nach der römischen Mythologie „Göttin des Glücks“, aber auch „die Glückliche“. Das Rad als Symbol steht für die ständige Wandelbarkeit des Glücks. Dieses Rad, in Form eines Kreises, spiegelt sich wider in meinem Logo.

Dieses Zusammenspiel aus Mythologie und Symbolik beschreibt wunderbar was ich mit meinem Unternehmen "Fortuna Events" ausdrücken möchte.

Ihr als Brautpaar steht für mich im Mittelpunkt und mir ist es wichtig, dass Ihr herzlich, kreativ und organisiert unterstützt werdet. Somit erlebt Ihr das Gefühl des Glücks an Eurem besonderen Tag und könnt es in vollen Zügen genießen.

Über mich

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe es, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Im Urlaub, bei guten Konzerten, bei meiner Familie oder an einem lustigen Abend mit Freunden, genieße ich jede Minute. 
Mein Humor spricht für mich und ich gehe gerne mit einem kleinen Augenzwinkern durchs Leben. Ich liebe das Leben und versuche in allen Lebenslagen eine positive Einstellung zu bewahren und gebe auch diese an meine Mitmenschen weiter. In meinem Alltag dürfen Familie und Freunde nicht fehlen, da sie eine sehr wichtige Stütze für mich sind.

Ich freue mich mit euch eine Atmosphäre der Freude und des Glücks zu schaffen, und eure Bedürfnisse und Wünsche umzusetzen.

Vereinbart mit mir ein kostenloses Beratungsgespräch, damit wir uns bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee über Euch und Eure Hochzeit unterhalten können.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

*Pflichtfelder, bitte unbedingt ausfüllen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.